Mittwoch, 23. Januar 2013

AfroHaar-Udate



Ja ich war lange weg.
Wurde ich vermisst?
Neeeeeiiiiiiiiiiiinnnnn!!

Es boomt nur vor sich hin nach afrohhaar seiten. Es wird eine Afrohaar Post nach der andere geschrieben.
Es lebe das Internet.
Langsamm werde Tolle produkte erreichbarer. Aber werden die billiger?
Neeeeeeeiiiiiinnnnnn!!

Spasss.

Also, was git es neues Bei euch?
Ich fange mit ein Bild an.
Und mein Haar ist nun 100 natürlich. Also nichts mit kaputtes Haar und nichts mit Relaxer. 
Ich bin leider noch schlecht was styling angeht.
Ich hoffe das es mit der Zeit kommt....

Nochmals:
Was gibt es neues bei euch



PS: Mein Mann hasst es wenn  ich meine Haare einfach so offen lasse...schade...

LG,
Starlette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst dich gerne im Profil als "anonym" anmelden an, wenn Du moechtest.