Donnerstag, 21. März 2013

Hair Type

Besser kann man es nicht erklären.

fehlt nur noch das ich herausfinde, wie ich mein Haar glätte ohne es zu killen!
Ich bin 4a/b,
Meine schwester ist 4a,
Meine Mutter ist 3c, und stell euch vor, sie hält nichts von Krause haar, und glättet es immer...

Kommentare:

  1. Hey, mal eine Frage ob ihr euch da besser auskennt. Ich bin deutsche und habe somit kein Afrohaar, aber ich färbe viel und normale Haarfarbe aus einem Drogeriemarkt bringt nichts, da sie sich gleich mit dem auswaschen vom Acker macht.

    Wisst ihr, ob Haarfarbe für Afrohaare unterschiedlich zu normaler Haarfarbe verhält? Vllt. hält die ja länger. Benutzt ihr auch normale Haarfarbe oder geht ihr immer in einen Afroshop? Im Internet findet man nichts zu den Unterschieden der Farben.

    Danke im Voraus :)

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo! Hier kommt eine Einladung von Afro O Natural , eine bunte community on Facebook, aus Menschen mit afrikanischem/amerikanischem oder gemischtem Hintergrund , die in Deutschland leben.

    Am 09.08. findet DAS Beauty-Event in Nürnberg statt mit -Vorträge zur Pflege lockiger bis krauser Haare -workshops mit Pflege Einleitungen, Frisuren Vorführungen, -Tutorials für Make-up uvm! Tickets sind online zu kaufen, LInk dazu https://www.facebook.com/events/507600199340364/

    Es werden Fragen beantwortet wie " Wie sorge ich richtig für meine Kinder Haare" " Wie kann ich die Haare ohne Schmerzen entwirren" und und und.. Dazu Verkaufsständen mit Produkte und Accessoires aus Afrika, einen schönen Modenschau, leckere Spezialitäten aus Afrika, und ab 22Uhr eine Party mit tollem Musik!

    Das darf keiner verpassen! Solche Events sind Ja so selten in Deutschland!

    Wir freuen uns auf euch!

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich schaut 3c wie 4a und 3a/b wie 3c aus...

    AntwortenLöschen

Du kannst dich gerne im Profil als "anonym" anmelden an, wenn Du moechtest.