Montag, 27. August 2012

Haar update

Tja,
Mein Haar.. Was kann ich zu meinem Haar sagen?

  1. ist zur Zeit (und wird es auch bleiben) 100% natürlich, heisst es wurde nicht relaxed - Seitdem ich kein Relaxer habe, brechen die nicht "einfach so" ab
  2. Mal bin ich sehr zufrieden damit, mal bin ich frustriert - Die meiste Zeit bin ich zufrieden, frustriert bin ich meist wenn ich das falsche Produkt benutzt habe
  3. Ich fühle mich sehr gut wenn ich meine Locken "sein lasse", aber meine Umgebung findet krauses haar nicht schön...(Schade ne?) - Aus dem grund muss ich sie immer in ein Zopf ziehen
  4. Ich lerne immer wieder was, und ich kann nicht aufhören darüber zu lesen (ich wünsche mir ich würde aber mehr schreiben)
  5. Leider, ist mein Haar von natur aus Dünn und undicht  (wer sagte das alle Afrohaare dick wären??)
  6. Ich habe das gefühl das es nicht wächst, und mal sehe ich vortschitte
  7. hab ich erzählt das ich mein Haar nicht mehr käme? Ich mache es bewusst, um haarbruch zu minimisieren!
Wie geht es deinem haar?

Also, hir sind endlich mal lein paar bilder:





1 Kommentar:

  1. Hi eine frage habe Bruch wie auf dem Bild schon die Hälfte vom haar was soll ich machen? bin total verzfeifelt wachsen die ich habe keine Ahnung?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Du kannst dich gerne im Profil als "anonym" anmelden an, wenn Du moechtest.