Donnerstag, 14. Juni 2012

Leave in Conditioner

"..eine frage kennst/kennt du/ihr dich/euch mit leave ins aus und könntet mir eventuell eins empfehlen ? "

Ich habe laaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnge nicht verstanden warum man leave in Conditioner benutzen sollte.
Ich habe es natürlich versucht. Aber damals waren meine Haare geglättet. Weil meine Haare sowieso sehr schwach ist wenn die geglättet ist, machte es das Leave in noch brüchiger. Plus, ich wusste nicht wie ich es anwenden sollte. Darum hab ich es nicht mehr benutzt.

Nun sind meine Haare aber natürlich.
Und  inzwischen hab ich auch verstanden warum ein leave In Conditioner hilfreich sein kann.
Stell dir mal vor du dein haar würden sich so anfühlen, als hättest du noch dein kur im Haar, aber ohne das es  klebrich und weisse rückstände auf das Haar hinterlässt. 
  • deine Locken sind definiertert
  • deine haare sind weich 
  • dein Haar hat genug feuchtigkeit

Tada!

Natürlich musst du eins finden das zu deinem haar passt!
Also, zu deine frage:
ich sage dir welches ich benutze, es kann aber sein das dein haar es mag, es kann sein das du weiterhin "rum-experimentieren" musst: Ein Produkt das bei einem klappt, passt nicht zwangslaüfig zu deinem Haar!

Aber bevor ich die Leave-Ins nenne, erklär ich dir , wie ich es benutze:
Ich habe eine spray flasche gekauft, und hab so etwa:
  1. die hälfte mit Wasser gefüllt
  2. die andere hälfte mit den Leave in
  3. Einiges and öl (Rizinus oder olivenöl, je nachdem was du magst)
  4. Grosszuegig auftragen!

Et Voila!

Mein favorit - Preiswert und erreichbar (etwa 7 EUR im Afroschop)
Motions - Triple action  Leave in Conditioner

der ist ok, den bekommst du in Friseursalons, für 23EUR (!)...ich werde es aber nicht mehr kaufen
Paul Mitchell, The conditioner


Ich hoffe ich konnte dein Frage beantworten!
hast du auch so eine Sprühflasche? Was ist drin?
Lg,
Starlette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst dich gerne im Profil als "anonym" anmelden an, wenn Du moechtest.