Dienstag, 10. April 2012

AfroHaartypen

Falls Du noch immer nicht weisst was für ein haartyp Du hast, kann dir dieses Bild helfen.
Wenn Du dein Haartyp identifiziert , kannst du auch leichter tipps von andere Mädels/Jungs annehmen ,die ein änliches Haartyp haben.

Was ich persönlich nicht mag an die Haartyp darstellung, ist das Asiatische superglattes Haar, nielmals dargestellt ist. Aber das ist nur ein persönliche bemerkung.

Kur zu meinem Haar, ich denke das ich  dünnes 4B Haar habe - Ich träume von 3C
Hier ist der LINK zum Bild (Bei Naturallycurly.com) - Dort findet ihr weitere infos!
Viel Spass beim lesen!



LG,
Starlette

Kommentare:

  1. ich dachte schon dich gibts nicht mehr :-)
    ich verfolge dich von seit 2 jahren und finde dein blog super ;-) wie gehts dir so? Und wie weit bist du gekommen mit deinen haaren? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      Mir geht es gut Danke! ich hatte ein kleine Sendepause. Ich habe einen Sohn bekommen, der nun eins geworden ist.
      jetzt fühle ich mich wieder "freier", und habe wieder lust zu schreiben.

      Ich habe etwa 2 mal mein Haar ganz kurz geschnitten, und inzwischen glätte ich mein Haar nicht mehr. Ich verfolge also weiterhin den Traum mal eine lange mähne zu haben.

      und nochmal DANKE für's lesen, ihr seid der Benzin der mich zum schreiben treibt!

      Big UP,
      Starlette

      Löschen
  2. Interessant:) Irgendwie passt mein Haar zu gar keinem Typ^^.. obwohl ich zugeben muss, wenn ich meine Haare nicht mit Moisturizer und anderen Produkten pflegen würde, dann würde es aussehen wie 4C!
    Informativer Blog übrigens :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leisy!
      Schon mal Shea Butter ausprobiert?
      und Haare waschen nur mit spülung?

      LG,
      Starlette

      Löschen
    2. Hi Starlette,

      ich benutze halt nur Produkte vom Organic Root Stimulator und da habe ich unter anderen Shea Butter und den Moisturizer von denen und es hilft ganz gut aber leider bleiben meine Haare nie lange "soft" vor allem muss ich die öfters strecken um sie so zu haben wie sie möchte ;(

      LG

      Löschen

Du kannst dich gerne im Profil als "anonym" anmelden an, wenn Du moechtest.