Sonntag, 6. November 2011

Kur über Nacht

Für diejenigen, die keine Zeit, haben um ihr Haar zu pflegen, kann eine Kur über die nacht  eine sehr coole lösung sein!

Diese Methode tötet 2 Fliegen mit 1 klappe. Ich nenne es den Kur über Nacht (Schlaff, während Du eine gute Behandlung bekommst). Diese Methode ist ideal für Mütter die sehr beschäffticht sind wie ich, oder diejenigen, die immer unterwegs sind eine intensive Behandlung möchten.

Also:

Ich wasche, wenn nötig mein Haar davor, setze mich unter der Haube (15 bis 20 min) und binde
danach meine Haare in eine plastikfolie ein + Binde einen Tuch herum +eine alte Strumpfhose für mehr Sicherheit (sieht echt nicht sexy aus). Am nächsten tag, einfach auswaschen, am besten mithilfe von einer Spüllung.

Et voila!

Diese Methode ist großartig, weil man nicht unter den Haube sitzen muss. Es ist eine sehr gute alternative wenn man keine Haube hat.

Meine favoriten sind Öle oder Feuchtigkeit wie "Dark and lovely Cholesterol".  
Ich würde nie mit einem Protein Conditioner für diese Methode benutzen, das Haar würde austrocknen.

LG,

Starlette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst dich gerne im Profil als "anonym" anmelden an, wenn Du moechtest.