Sonntag, 20. November 2011

Cynthia stellt sich vor

hallo alle zusammen,
ich bin halbschwarz, habe stark krauses Afrohaar
und habe auch sehr lange Markenprodukte von deutschen Herstellern ausprobiert und war nie glücklich mit dem Resultat davon. Das liegt an der Tatsache dass Afrohaar anders ist als deutsches. Es hat andere Ansprüche und ist einfach von Natur aus trockener. Wenn ihr etwas über die Pflege von Afrolocken wissen wollt könnt ihr gerne auf meine Seite gehen und euch informieren.
http://bliss4curls.de/index.php?page=Haarpflegetipps

Ich verkaufe auch Haarpflegeprodukte aus den USA, die natürliche Inhaltsstoffe haben.
Diese sind für krauses aber auch für geglättetes Haar geeignet!

Schaut einfach mal rein ;)

http://bliss4curls.de/index.php?page=SN_Home

liebe Grüße
Cynthia

Danke Cynthia!
Lg,
Starlette

Kommentare:

  1. Cynthia,

    Die Produkte die Du anbietest hab ich noch nie gesehen. Wie kommst du denn auf die Produkte und, warum empfehlst du die?
    LG,
    Starlette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Starlette,
    sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte Deinen Beitrag überhaupt nicht gesehen!

    Ich habe die Produktlinie zufällig im Internet entdeckt und dann sofort über meine Familie in den USA bestellt und ausprobiert.
    Ich war vom Ergebnis begeistert, meine Haare waren endlich mal weich(nicht mehr trocken oder zugefettet wie sonst immer). Die Produkte enthalten Wasser und Naturöle! Das war für mich der entscheidende Punkt!!!

    Wenn Du möchtest kannst Du ja mal auf die Seite von Sizta2Sizta gehen und Dir die Herstellerin der Produkte ansehen, ihr Haar sieht umwerfend schön aus.
    Hier der link:
    http://sizta2sizta.com/

    AntwortenLöschen
  3. nochmals hi,
    das hier fand ich auch witzig und schlimm zugleich.
    Die ganze Haargeschichte der Herstellerin. Darin konnte ich mich sowas von wiederfinden. Sie hatte echt einiges mitgemacht mit ihren unterschiedlichen Hairstyles und davon kann ich wie gesagt auch ein Liedchen von singen.

    Hier der link
    http://sizta2sizta.com/store/hair-horror-stories/info_20.html

    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen

Du kannst dich gerne im Profil als "anonym" anmelden an, wenn Du moechtest.