Donnerstag, 14. Oktober 2010

Organic Root Stimulator Carrot Oil

Ich überfliege manchmal eine Amerikanische Seite wo sich AfroHaarSchwestern schon seit mehrere Jahre über alle mögliche Sachen austauschen die sich hauptsächlich auf AfroHaare beziehen. Ich habe wirklich sehr viel erfahren aus der Seite (Long Hair Care Forum).
Eins das ich aber heute mit euch teilen möchte ist die Haarcreme die am besten bewertet worden ist:
Organic Root Stimulator Carrot OilORSCO(ich musste es abkürzen) stärkt beschädigtes Haar und gibt es Glanz & Elastizität von der Wurzel bis zum Ende heisst es, und ich muss sagen das es nicht übertrieben ist.
Vorteile
-
Mein AfroHaar ist viel dicker geworden
- stärker und resistenter geworden
- glänzt, obwohl ich nicht so auf Glanz stehe
- Die AfroHaarCreme hat mir bei der Haarbruchwelle die ich wieder mal gehabt habe unheimlich geholfen
- Mein Haarausfall hat sich auch sehr gemindert (Hormonbedingt, hehe!)
- Die Spitzen, die nur noch brüchig waren und total &*%$# haben sichtbar mehr Feuchtigkeit

Nachteile:
Ist etwas ölig für meine Verhältnisse - dennoch bleibt die Creme sehr empfehlenswert.

PS: Falls ihr nicht wisst wo ihr es holen könnt, würde ich empfehlen dass
ihr es mal unter diesen LINK bei Amazon checkt.

Lg,
Starlette

Kommentare:

  1. DANKE, DANKE und nochmals Danke and Carrot oil, für halb soviel Haarausfall und kaum Haarbruch. Die Haarpflege nimmt eine ganz neue Dimmension mit dieser Creme.

    Nun möchte ich wissen, wer diese Creme auch benutzt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Starlette,
    verfolge deinen Blog seit kurzer Zeit und finde echt toll das du deine eigenen Erfahrungen mit Produkten usw. preis gibst und damit viele wertvolle Tips weiter gibst. Ich werde mir die Creme auch demnächst kaufen und dir mein Ergebniss berichten.

    Hast du ein Email Account würde dir gerne mal schreiben wollen. :p

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Ja, die creme finde ich noch immer etwas fettig(LOL), aber sehr gut. Zurzeit benutze ich sie fast als einzige Haarcreme.

    Meine Emailadrese ist Starlette.afrohaar@yahoo.de
    LG,
    Starlette

    AntwortenLöschen
  4. wann und wie benutzt du die creme?
    so als everyday creme nach dem waschen oder nur ab und zu?
    c.

    AntwortenLöschen

Du kannst dich gerne im Profil als "anonym" anmelden an, wenn Du moechtest.