Freitag, 16. Juli 2010

AfroHaar - Nachglaettungstermin bestaetigt!

Hallo liebe AfroHaarSchwestern,

Ich hab sehr lange nichts geschrieben.

Wie Ihr es vielleicht wisst, oder auch nicht, hatte ich die letzten 2 Monate Rastas. So gesehen waren die sehr schoen und sehr praktisch. Aber die Knoten zum schluss, und ueberhaut das aufmachen der Zoepfe ist eine richtige Qual gewesen - LOL! Ich habe mein eigentliches Haar auch vermisst so mini-mini sie sind.

Mein Friseurtermin ist morgen (hehehe!)
  1. Nachglaetten + UMBEDINGT nicht zulassen das die Haare voll geglaettet werden UMBEDING "TEXLAXEN" und nicht Relaxen!!! darauf muss ich spater kommen, also den relaxer etwa 10 min vor der vorgeschlagene Zeit rauswaschen
  2. Relaxer ist und bleibt das von Olive Oil
  3. Ich werde mir dort keine Frisur machen lassen da ich zu Hause eine woche lang ein PH neutrales Schampoo jeden tag benutzen werde, um die Chemie zu neutralisieren
  4. Die bloede spitzen mussen geschnitten nwerden, es gibt kein plan B dafuer..

Hier ist die AfroHaargoettin aller zeiten, Sunshine
http://www.youtube.com/watch?v=Gu5crPNsohY

...Ihr wollt nicht wissen wie Ihr Haar jetzt aussieht!

Bussi,
Starlette

Kommentare:

  1. wow davon hab ich noch nie gehört!
    hört sich aber gut an. muss ich auch mal ausprobieren.

    Lob an deine Seite
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Danke!!
    Bald schreib ich mehr übre's glätten.
    LG,
    Starlette

    AntwortenLöschen
  3. was bewirkt ein texturizer?
    kriegt man dann aus krausem haar kleine lokcne oder was?

    TOLLE SEITE
    C

    AntwortenLöschen

Du kannst dich gerne im Profil als "anonym" anmelden an, wenn Du moechtest.