Dienstag, 15. Juni 2010

Update: Rastas

Ich habe rastas gemacht,nicht weil ich keine Lust mehr auf meine Haare hatte, sondern, weil ich mir nach langes Haar gesehnt habe.

Plegen mach ich die aber weiter, weil sie sehr gut geschützt sind, brechen die mir auf keinen Fall ab:

Am Wochenende:
  1. Freitag: Mit Kokosöl encremen, und damit (Plastikhaube+Tuch ) schlaffen gehen
  2. Samstag: Sanfte Schampoo (Siehe unter Produkte) + beliebiege Spülung
  3. Eincremen
  4. etwas Öl, meiner Wahl

Ehrlich, ich geniese die Kammfreie Zeit. Dadurch ist mein Relaxertermin etwa verschoben.

Was ich allerdingst beachtet habe:

  1. Die Rastas sind nicht festgezogen (!)
  2. Sobald die Haare an den Seiten gezogen werden, nimm ich die Rastas an der Stelle ab
  3. Trotzdem, täglich eincremen
Lasst es euch gut gehen
Starlette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst dich gerne im Profil als "anonym" anmelden an, wenn Du moechtest.