Mittwoch, 28. Juli 2010

Juli 2010

Nach 4 Monate, kann man ja nichts anderes erwarten, als dass die Haare gewachsen sind. Aber, wir sprechen ja von AfroHaare, deswegen ist es echt nicht selbstverständlich!

Ich muss auch sagen, das die Zöpfe sehr gut dabei geholfen haben, ein Haar geschützt zu halten! Weniger Haarbruch wurde verrursacht. Ich würde es nochmal machen, aber dadurch das ich es hasse einen kkompletten Tag damit zu verbringen, mein Zöpfe aufzumachen.

Also hier ist der Plan für die nächsten 2 Monate - Nächstes Nachglättungstermin ist anfang Oktober geplannt:

  • Haare geschützt halten + wenig kämen
  • einmal die wochen, Feuchtikeitskur(Olive Oil Replenishing pak) + Kokosöl
  • Serum + Feuchhtigkeitscreme benutzen
  • Geringe Hitze (Sowieso)
  • ...ich meine ich hab was vergessen
bis später
Starlette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst dich gerne im Profil als "anonym" anmelden an, wenn Du moechtest.