Montag, 7. Juni 2010

Eine AfroSchwester braucht Hilfe. Bitte um tipps!

Hallo liebe Leser/innen,

Ich habe eine Frage von einen AfroSchwester gestern reinbekommen, die sich wegen Styling Ihre AfroHaare während einer Hochzeit gedanken macht. Ich kann das gut verstehen, den ICH, persönlich, muss eine perfekte Frisur haben + sehr gute Make-up, als mein Kleid oder Schuhe zum Beispiel.

Also, nun würde ich euch bitten der AfroSchwester mit ein Paar tipps vielleicht weiter zu geben, damit sie an den Hochzeitstag möglichts am meisten glänzt, nach der Braut natürlich.

Hier ist Ihr Eintrag:

"ich weiß nicht was ich machen soll ich bin 13 und meine tante heiratet bald meine haare müssen natürlich gut aussehn also ich möche aber mal afroshop gehen nur ich hab angst dass man den ansatz denn extrem siet wenn sie nachwachsen denn ich will mir die nur das eine mal relaxen lassen und dann nciht mehr...naja ich brauche aber noch tipps zur pflege denn das können meine haare gebrauchen..."

...Süss ne?
LG,
Starlette

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz schwierige Frage, hast dir den bereits Gedanke gemacht über die Frisur die du eigentlich haben möchtest? Bei so einem Event würde ich rate eine woche davor(mindestens) sich die Haare glätten zu lassen(wenn du nachgewachsene Haare hast), und einen Tag davor treatment + stylen..styles gibt es viele..welches willst du nur, das ist die Frage!
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. wenn du nur für den einen tag glatte haare willst dann würde ich sie nicht relaxen sondern einfach nur mit dem glätteisen glätten!

    AntwortenLöschen
  3. wie ist das mit dem relaxen ???
    sieht das nich schlimm aus, wenn die haare nachwachsen ???

    AntwortenLöschen

Du kannst dich gerne im Profil als "anonym" anmelden an, wenn Du moechtest.