Freitag, 19. Februar 2010

Pflegst du schon oder plannst du noch?

Na ihr lieben,

Der Frühling ist angetroffen, oder fast. Die ersten Sonnenstrahlen lassen sich blicken.

So bereite ich mich vor:


_______________ * * _______________


Meine Haarpflege ist auf den besten stand, es soll nur noch so weiter gehen


_______________ * * _______________


Meine Haut kennt keine Pickeln mehr, es soll bitte bitte so bleiben. Weil ich vor etwa 2 Monate eine Pickelattacke hatte, habe ich noch immer schwarze Flecken auf meine Haut , ganz besonders auf der Stirn und die Backen, die nur langsam gehen. Zuerst habe ich es mit Make-up versteckt, jetzt ist es besser geworden. Ich lese oft das manche Bleichcremen diese fiese Flecken schnell wegbleichen. Kann sein. Nur ich habe es einmal ausprobiert, merkte, ja, das meine Haut an der Stelle heller wurde. Nur sobald ich damit aufhörte, kammen größere und schlimmere Pickeln.

-Tipp 1: gar keine Pickeln bekommen, indem man 1 mal die Woche einen Peeling mit Tote erde (mein Favorit)

-Tipp 2: Pickeln niemals ausquetschen, sondern abends mit Zahnpasta beschmieren, und es am naechsten morgen wegwaschen.

-Tipp 3: Hautcreme checken. Ist sie wirklich für deine Haut geeignet?

-Tipp 4: Hautcreme deiner Wahl mit etwas Virgin Kokosoel mischen. Wird die Flecken ausradieren, ohne die Haut zu bleichen und ohne Nebenwirkungen.


_______________ * * _______________


- Mein Bodynaja, ich wuensch mir 4 kg runter zu bekommen

-Bin 1.69 groß und wiege 58kg.

-Mein Traumgewicht ist 55, ganz besonders in Sommer

-Der Plan lautet Sport, etwa 1 mal die Woche (mir reichts, ich hasse nämlich Sport).


_______________ * * _______________


Gesundheitlich bin ich ok. Ich nehme Vitaminpräparate für ein Monat, um mein Immunsystem zu stärken.


_______________ * * _______________


Meine Garderobe ist eine Katastrophe. Ich bitte hiermit offiziell um Hilfe.


_______________ * * _______________


Was gibt’s noch was wir brauchen um für den Frühling auf den neusten Stand zu sein??


Meine Gehirnzellen: Ich lese z.Zt:

-Paulo Coelho: Der Alchemist

_______________ * * _______________


Ach ja…Ideen zu Make-up trends? (Ich benutzen das Make Up von MAC um die Augen und ein Eyeliner, passt immer)


_______________ * * _______________


Puh… was wir Frauen alles machen um ja, glücklich & schön & ausbalanciert zu sein.

Wenn auch nichts davon klappt, bleib ich ja eh die alte!


Also, bleibt Sonnig!

Starlette

Kommentare:

  1. Hi Starlette,

    Schau mal hier lass ich mich immer inspirieren.Ich kann e kaum erwartenbis die auch hier zu kaufen sind:
    http://www2.victoriassecret.com/collection/?cgname=osclodrsvil&cgnbr=osclodrsvil&rfnbr=2667

    AntwortenLöschen
  2. Viel spass beim shoppen:

    http://www.stylefruits.de/outfits/seite-2

    AntwortenLöschen

Du kannst dich gerne im Profil als "anonym" anmelden an, wenn Du moechtest.