Freitag, 19. Februar 2010

Bilder von der Seite

Als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich selbst meine Haare sehen super kurz aus.

Wie soll ich es denn erklaeren?

Die Sind in wirklichkeit laenger: die Helligkeit meines Fotoapparates is stark eingestellt, und nimmt nicht die Spitzen auf….

Klingt komisch ne?







Kommentare:

  1. Hab genau so welche haare wie du .
    Die ständig abrechen hab noch ein paar tipps.
    1. Haare wirklich nur kämmen wenn man es nötig hat
    2. Die Haare nicht offen Tragen vorallem
    im Winter die brechen dann von unten ab .
    3. Die haare mit einem Haargummi nicht zu fest
    binden ! kann die haare auch abrechen lassen
    ist zumindigst bei mir so am besten so welche
    dicke , weiche haargummis .
    4. Die Haare auch mal Pflechten damit wachsen
    die haare auch ! weil man sie eine weile dann nicht kämmt .
    5. Die haar spitze auch mal abschneiden muss
    jetzt nicht immer sein aber machen sollte man es
    schon .
    6. Am besten die haare jeden abend ein tuch
    drüber .
    7. Abends die haare mit ganz vieel creme eincremen ich benutze DAX Vegtable .
    &' das creme ich vorallem vorne ..
    und bis am nächsten morgen habe ich weiche haare
    und kann die angenehm kämmen.
    8. Bei regelmäßigen und vieelen haarausfall
    könnt ihr euch beim hautarzt mal vorbeischauen.
    9. Die Haare öfters zu relaxen mach die Haare
    auch kaputt vorallem das öfters wechseln von Produkten , ich Persönlich benutze Olivenöl
    das ich gut finde. Und shampoo benutze ich elvital haarbruch shampoo echt empfhelenswert !
    & meine haare wasche ich 2 x in der woche wenn
    ich sie offen habe .
    10. Und ich benutze auch ein shampoo mit
    Früchten &' vitamine.
    meine Haare sind jetzt echt toll und weich und
    sind auch einbisjen gewachsen .
    11. Ich glätte meine haare auch , aber nicht oft
    weil das schadet die haaren auch wenn ich sie geglättet hab tuh ich nochmal creme drauf das von DAX ( in jeden afroshop eigentlich erhältbar ) und vorher auch so brechen die haare
    nach den glätten eigentlich nicht .
    12. Trinkt viel wasser ist nicht nur Gesund sonder auch für die haare gut .
    13. und beim haarewaschen vorher die haare kämmen weil sonst beim waschen die haare sich zusammenbinden (nenn ich mal so ) :) also durcheinander kommen . Und macht euch nicht so viel sorgen wenn beim Haarewaschen die Haare viel ausfallen beim waschen gehen die abgestorbenen haare raus .
    14. Achtet nicht so oft auf eure haare :P
    schwer ich weiß man will immer wissen ob die haare gewachsen sind .
    Aber wenn ihr öfter schaut dann kommt es euch
    vor als die haare nicht wachsen und lange vor obwohl WIRKLICH die Haare wachsen auch wenn es uns nicht so vorkommt halt nicht so schnell wie bei den weißen xD ' aber unser haar ist halt sehr Trocken und benötigt vieel feuchtigkeit .
    Bin echt stolz auf meine Haare und ich find deine haare auf den bilder schön sei stolz drauf kannst damit ein tollen zopf machen und andere dinge , manche wünschen sich die Haarlänge und gib deine Hoffnung von haarewachsen nicht auf ! bei fragen ich schau
    öfters hier vorbei werde euch das gerne beantworten und mir die zeit nehmen .

    Africaqueen0.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Danke fuer deine Tollen Tipps!
    echt super!

    Ich weiss ganz genau wo meine Schwaechen liegen: Haare kaemmen + Haare Foenen. Es ist etwas schaedlich, aber solange man es nicht uebertreibt(hum.)

    Meine farge an dir ist: wie stylst du deine Haare??? bitte in Detail schreiben!!

    LG,
    Starlette

    AntwortenLöschen
  3. Ich Style meine Haare meisten in dem
    ich ein Dutt mach (nennt man doch so) oder ?
    ich hoffe du weißt was ich meine :)
    und vorne tuh ich die haare http://media.glamour.de/img/b640x550/zs/uma-thurman.29.jpg so ähnlich aber mit meinen kurzes
    krauses haar ach ja bin ganz afrikanerin :)
    hmm oder ich mach zöpfchen und ab nächsten tag
    mach ich sie auf und hab schöne wellige locken
    ach jaa wenn ich mir so ein Dutt mache tuh ich
    hinten die haarlänge die ich hab glätten damit sie einbisjen länger werden undglatt aussehen und nicht so dick .. ich hoff du weißt was ich mein sonst einfach ein ganz langweiligen zopf :P
    flechte meine haare eigentlich seit 1 -2 monate nicht mehr weil ich sie einfach wachsen will einfach so lassen will wie sie sind uns sehe was sich so verändert wenn ich sie einfach in ruhe lasse ab und zu mach ich mir conrows selber sehen zwar nicht so toll aus aber mach ich abends . Bei mir ist es meist so das wenn ich meine Haare geglättet hab und ein schall trage spühr ich es wie es von hinten abbricht weiß nicht aber irgendwie merk ich das .
    Hmm ansonsten einfach geduldig sein ich überleg mir ob ich wieder weave machen soll bin aber so kritisch dann weil ich mich einfach mit meinen natürlichen haare einfach viel viel wohler fühle weil mit den weaves denk ich mir schön und gut sind aber nicht meine echte Haare :(
    und achjaa ich hab bilder gemacht und mal betrachtet wenn sie wachsen und hab gemeerkt das die spitzen die ich geschnitten hab wieder in der länge gewachsen sind die ich vorher hatte :) fand ich echt toll meintest du mit dem stylen wie ich meine haare so mache oder pflege war mir so unsicher :) naja ich schau immer hier vorbei bis dann

    Africaqueen0

    AntwortenLöschen
  4. Hey Africaqueen0,

    Ich moechte dein Kommentar nach vorne bringen als Post, wenn du nichts dagegen hast. Und auch dass eine ueber das Stylen von Haare, wenn du einverstanden bist. Wenn du magst kannst du sogar Bilder dazu tun idem du sie mir an der afrohaar adresse schickst!
    :D LG,
    Starlette

    AntwortenLöschen
  5. oke ich hab kein problem damit .
    ich werde in den nächsten paar tage
    dir ein paar bilder schicken .

    Africaqueen0

    AntwortenLöschen

Du kannst dich gerne im Profil als "anonym" anmelden an, wenn Du moechtest.