Donnerstag, 12. November 2009

Hab euch nicht vergessen

Liebe Leser und Leserinnen ,


Hab euch nicht vergessen .


Nur ist es manchmal schwierig einen AfroHaar-Hobby zu verfolgen wenn man Arbeit ,Pruefungsstress, Fahrschule, Familie (obwohl ich noch keine Kinder habe!), und sonst noch was am schaffen muss.

Ich bemueh mich immer wertvolle Sachen reinzuschreiben, und besser ist doch mal

selterner was nuetzliches zu schreiben statt,

vieles “weniger nuetzliches” zu schreiben, nur um eine Luecke zu fuellen.


Ach ja, es gibt einen bestimmten grund warum noch immer kein aktuelles Bild von meine letzte Glaettung drin ist. Mein Fottoapparat ist kaputt. Fottoapparate haben eine ueberlebensdauer von einem Jahr bei mir…also bitte noch ein wenig gedulden!!


Folgendes kommt aber (sehr) bald auf euch zu:

Lasst uns mal kurz trauemen …

Die Vier Jahreszeiten der Afrohaare

Afrohaarausfall und Afrohaarbruch

Afrohaartypen

Top 10 alle produkte


Ich hatte schon lange geschrieben das ein Beitrag ueber

Afrohaar Styling: für Events

Afrohaar Styling: für jeden Tag

…kommen wuerde - Nur das verlangt sehr viel Zeit, und wie bereits geschrieben, poste ich gerne "nuetzliche", gute sachen, oder anders ausgedrueckt, ich moechtenicht eine Zeile posten, nur um was zu posten!

Es wird erstmal auf Eis gestellt, und etwas spaetter gepostet.


Danke nochmals,

Starlette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst dich gerne im Profil als "anonym" anmelden an, wenn Du moechtest.