Donnerstag, 3. September 2009

Der Friseursalon Blues

Meine Friseurin ist im Urlaub, bis…keine Ahnung wann.
Ich moechte aber meine nachgewachsene Haare nachglaetten lassen.
Da ich von R. meine jetzige Friseuring (die im Urlaub ist) sehr verwoehnt bin, moechte ich nicht “irgend ein(e)” Frriseur(in).. Also, hier ist meine Kontaktanzeige:

Suche Fiseurin in NRW (Koeln am liebsten) mit Erfahrung, die meine Haaare nicht
Ueberglaettet (!!!), die nicht die bereits geglaettete Haare nochmals glaettet, die mir nach den glaetten die Produckte gut rauswaescht, die mir eine gute Kur macht und eine schoene Frisur macht (glaetteisen), die auch nicht teuer ist (etwa 25eur)

Am liebsten wurde ich ein Lied am meine Friseurin schreiben, damit sie wieder schnell zurueckkommt…:

Hier mein Blues…hum hum:
Komm zurueck R…Ich brauch dich lalala
Urlaub kannst du im Salon machen…lalala
Ich bring sogar Kaffe mit lalala
Ich verspreche dir auch nicht mehr zu meckern lalala
Ohne dich hab ich kein plan lalala
Es kann dich (noch) keine ersetzen lalala

Jetzt mal im Ernst: was haelt ihr denn von Liste alle (guten) AfroHaarFriseure in DE, sortiert nach Bundesland?

Ich WARTE auf eure Kommentare!

Ciao
Starlette

Kommentare:

  1. Hab auch oft das gleiche problem...
    ich wuerdde dir gern eins empfehlen, der ist aber in Berlin LOL

    AntwortenLöschen
  2. hey ich hab durch zufall deinen blog gefunden
    ich hab auch einen blog über afrohaare jedoch spezialisiere ich mich auf NATÜRLICHE afrohaare
    ich werd mal weiterstöbern wenn du möchtest kannst du mal vorbeischauen und wir können uns verlinken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Scarly,

    Hab eben deine Seite gecheckt, sehr schoenes Haar hast du da, ich verlinke dich sehr gerne in kuerze.

    LG
    Starlette

    AntwortenLöschen
  4. Wann benutzt du denn fuer Produkrte?

    AntwortenLöschen

Du kannst dich gerne im Profil als "anonym" anmelden an, wenn Du moechtest.