Mittwoch, 10. Dezember 2008

Meine ersten und lieblings Haar Blogs

Lesenswerte Quellen

Die Informationen und Anleitungen bekommen ich aus verschiedenen Quellen im Internet oder bei meine Friseurin. Schon in der Vergangenheit hatte ich mich fuer Haare interressiert, aber da ich verschiedenste Produkte sehr schlecht angewendet habe, ist es sehr oft gescheitert weil meine Haare frueh oder spaeter abgebrochen sind. Es ist mir dennoch immer wichtig gewesen, meine Haare selber zu pflegen, soweit wie es geht. Relativ zufaellig, nach eine meine teueren und dennoch sehr schlechte Frisur, habe ich in internet gesurft um nach ideen zu suchen. Et voila, www punkt:

______________________SPRACHE: ENGLISH______________________
- HealthyTextures,
Sprache: English
von Macherie liefert mehrere Artikeln ueber das richtige Umgehen mit Haare, und ein Forum wo leser Ihre Erfahrungen schreiben koennen. Macherie's Seite ist von der Stuktur her und vom Inhalt sehr professionel und informativ, sie gibt excellente und simple Tipps (Bilder und Video) die leicht zu verfolgen sin und zu dem vefuegt sie ueber extrem schoenes Haar! Leider hat sich Macherie entshiede ihre Seite noch professionelle zu gestallten, und ist umgezogen zu einer neuen Seite mit einen anderen namen, wo mann bezahlen muss um sich die Threads anzusehen. Dafuer bleibt aber das unbezahlbare Archiv von Healthy Textures.

- Hairlicious.blogspot.com,
Sprache: English
von Sunshine. Ich beziehe alle meine Informationen aus dieser Seite - Eigentlich hatte ich damals ein Lace Front Weave gesucht, oh Gott, was habe ich mir nur dabei gedacht...? - . In ihrem Blog schreibt sie wie sie letzes Jahr angefangen hat ihre Haare zu pflegen bis zum heutigen Tag. Als ich ihren Erfolg durch den vergleich von Bilder gesehnen hatte, bin ich am selben Tag zu naechsten Afro-shop losgerannt um die gleiche Produkte zu holen, und habe meine "Frisur", meine damalige Weaves aufgemacht. Ich verfolge/stalke sie jetzt seid 3 Monate.
Inzwischen leitet sie einen erfolreiches Forum. Zwar muss man sich registrieren, und English koennen, aber dort bekommt man wertvole tipps ueber Haare.

http://www.hairlista.com/


______________________SPRACHE: DEUTSCH______________________
Nein es ist nicht all zu viel da. Dennoch wird man schon fuendig. Gegenueber der Englishen Seiten sind deutschsprachige Links noch in der Entwicklungsphase. Aber da kommen wir noch hin!



Vortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst dich gerne im Profil als "anonym" anmelden an, wenn Du moechtest.