Montag, 3. Mai 2010

Ich wette du hast nicht gewusst dass...

TOP10 des: “Ich wette du hast nicht gewusst dass...”


  1. Wasser AfroHaare nicht beschädigt, ganz im gegenteil!
  2. Relaxer die Struktur der AfroHaare vollkommen zerstört
  3. Ganz besonders geglättetes AfroHaare, Proteine benötigen
  4. Ein menge Relaxer-Paste nach dem Glätten + Waschen im AfroHaar noch übrig bleibt
  5. Das Schneiden der Haare nichts mit dem schnellerem Wachstum zu tun hat
  6. Haarausfall sehr eng mit das Glätten zu tun hat (leider!)
  7. Ein NachGlättung erst nach 11 Wochen mindestens (!) empfohlen wird
  8. AfroHaarProdukte sind effizienter, wenn sie rotierend benutzt werden
  9. Es gibt eine unendliche liste an Chemikalien wonach wir denken Allergisch zu sein aber dass das AfroHaar und Körper angreifen - besondere Aufmerksamkeit ist hier gefragt
  10. Viele (besonders die sehr billigen wenig unbehandelte) Europäische produkte (Schampoo + Spülung) sind sehr wohl geeignet

1 Kommentar:

  1. -> nachdem Du deine Haare mit Feuchtigkeit eingecremt hast, mit einem Öl abdichten!
    -> wenn dein schampoo die Haare austrocknen, zu ein milderes Schampoo wechseln!
    -> Nach den schamponieren, Spülung benutzen!

    AntwortenLöschen

Du kannst dich gerne im Profil als "anonym" anmelden an, wenn Du moechtest.