Dienstag, 23. März 2010

Naechstes AfroHaartermin ist bestaetigt!

Ich habe mich entschieden nicht zu stretchen, also mein nach Glaettungstermin nicht zu verlängern, einfach nur weil es Stylemaessig ist es nicht (fuer mich) so toll funktioniert. Zudem lass ich die Spitzen nicht nachschneiden, weil ich endlich mal Ergebnisse sehen will. Bislang stelle ich zwar fest das meine Haare wachsen, aber durchs ständiges schneiden erscheint es so als wäre es doch nicht so viel gewachsen. Perfekt bin ich aber auch nicht, denn die sind mir ganz besonders letzten Monat so was von Ausgefallen... Normalerweise weiss ich warum, aber nun finde ich keinen Grund, ausser das es daran liegt das der Winter zu Ende geht, und das es zu Abwehrmechanismus vom Körper was zu tun hat, da die Kälte vorbei ist, nicht mehr so eine Behaarung notwendig ist. Ich habe es mir zusammengereimt, weil viele Freundinnen in der gleichen Zeit auch viel (viiiiiiieeel) Haaraufall hatten, und weil es jetzt, auf einmal aufgehoert hat.
Bullshit??

Keine Ahnung.

also , jetzt mal im Ernst:

Misserfolge der letzten 2 Monate:
Ausser den Schrecklichen Haarausfall, der Mein AfroHaar auf die Hälfte reduziert hat (Witz), ist nichts schlimmes passiert. ALLERDINGS muss ich lernen ganz besonders immer die Spitzen Einzugcremen, und zwar Jeden Tag. Ganz besonders mit Öl eincremen, um zu Gewährleisten dass AfroHaarspitzen sich nicht ausplittern oder verschlimmern. Sonst muss die Schere immer her.

Erfolge der Letzten 2 Monate:
hab soweit es ging schön mein Afrohaar eingecremt, und Kuren gemacht. Wenn es nicht ging machte ich ein Co-Wash.









lg
Starlette

Kommentare:

  1. Sorry das die Bilder so dunkel sind...ach ich und technik!! Am Fotoapparat selbst sehen die Bilder viel heller aus!
    LG,
    Starlette

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Haare toll und beneide dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein Süsse! nicht beneiden sondern Pflegen,und zwar von jetzt an. Check mal deine Küche ab und greif nach Olivenöl oder Kocosöl,dann eine kur machen und los geht's!!
    Du kannt sehr bald noch besseres Haar haben als die auf den Bild!

    Sonnige grüsse
    Starlette

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich auch *schnief*
    Du hast wirklich gute Arbeit geleistet!
    Ich fang jetzt auch mit der Pflege an, du hast mich sehr inspiriert!!

    AntwortenLöschen

Du kannst dich gerne im Profil als "anonym" anmelden an, wenn Du moechtest.