Donnerstag, 21. März 2013

Hair Type

Besser kann man es nicht erklären.

fehlt nur noch das ich herausfinde, wie ich mein Haar glätte ohne es zu killen!
Ich bin 4a/b,
Meine schwester ist 4a,
Meine Mutter ist 3c, und stell euch vor, sie hält nichts von Krause haar, und glättet es immer...

2 Kommentare:

  1. Hey, mal eine Frage ob ihr euch da besser auskennt. Ich bin deutsche und habe somit kein Afrohaar, aber ich färbe viel und normale Haarfarbe aus einem Drogeriemarkt bringt nichts, da sie sich gleich mit dem auswaschen vom Acker macht.

    Wisst ihr, ob Haarfarbe für Afrohaare unterschiedlich zu normaler Haarfarbe verhält? Vllt. hält die ja länger. Benutzt ihr auch normale Haarfarbe oder geht ihr immer in einen Afroshop? Im Internet findet man nichts zu den Unterschieden der Farben.

    Danke im Voraus :)

    AntwortenLöschen
  2. Also für mich schaut 3c wie 4a und 3a/b wie 3c aus...

    AntwortenLöschen

Du kannst dich gerne im Profil als "anonym" anmelden an, wenn Du moechtest.